Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Early child development and care, 2023-09, Vol.ahead-of-print (ahead-of-print), p.1-14
2023
Link zum Volltext



Educational psychologist, 2021-10, Vol.56 (4), p.250-264
2021
Link zum Volltext

Cognition and emotion, 2022-08, Vol.36 (5), p.785-793
2022
Link zum Volltext

Discourse processes, 2021-04, Vol.58 (4), p.372-396
2021
Link zum Volltext

International journal of psychology, 2022-08, Vol.57 (4), p.524-534
2022
Link zum Volltext



Educational psychologist, 2021-10, Vol.56 (4), p.283-297
2021
Link zum Volltext

Research quarterly for exercise and sport, 2011-09, Vol.82 (3), p.521-535
2011
Link zum Volltext



International journal of human-computer interaction, 2023-05, Vol.39 (9), p.1807-1826
2023
Link zum Volltext

British educational research journal, 2018-04, Vol.44 (2), p.230-250
2018
Link zum Volltext

International journal of occupational safety and ergonomics, 2022-04, Vol.28 (2), p.958-973
2022
Link zum Volltext



Information, communication & society, 2019-01, Vol.22 (1), p.55-72
2019
Link zum Volltext

International journal of human-computer interaction, 2023-10, Vol.39 (17), p.3361-3376
2023
Link zum Volltext

Human-computer interaction, 2022, Vol.37 (1), p.15
2022
Link zum Volltext


International journal of human-computer interaction, 2023-05, Vol.39 (8), p.1662-1674
2023
Link zum Volltext

Research quarterly for exercise and sport, 2017-10, Vol.88 (4), p.425-435
2017
Link zum Volltext

Aktive Filter
SpracheNorwegisch
KollektionTaylor & Francis Journals Complete
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n