Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Evidenzbasiert unterrichten
Pflege Zeitschrift, 2021, Vol.74 (1-2), p.42-45
2021
Link zum Volltext

Soziale Passagen Journal für Empirie und Theorie Sozialer Arbeit, 2022, Vol.14 (1), p.193-199
2022
Link zum Volltext

Praxisanleitung: Lernen und Lehren
Pflege Zeitschrift, 2019, Vol.72 (1-2), p.38-41
2019
Link zum Volltext



Soziale Passagen Journal für Empirie und Theorie Sozialer Arbeit, 2019-06, Vol.11 (1), p.65-80
2019
Link zum Volltext

Journal of mathematics teacher education, 2023-08, Vol.26 (4), p.509-531
2023
Link zum Volltext


Journal of mathematics teacher education, 2022, Vol.25 (6), p.697-723
2022
Link zum Volltext




Journal of mathematics teacher education, 2007, Vol.10 (1), p.41
2007
Link zum Volltext

Organisationsberatung, Supervision, Coaching, 2015, Vol.22 (4), p.447-457
2015
Link zum Volltext

Sozial extra, 2013, Vol.37 (7-8), p.16-19
2013
Link zum Volltext

L1-educational studies in language and literature, 2015-01, Vol.15 Open issue (Open issue), p.1-25
2015
Link zum Volltext


Organisationsberatung, Supervision, Coaching, 2012, Vol.19 (1), p.21-34
2012
Link zum Volltext


Organisationsberatung, Supervision, Coaching, 2012, Vol.19 (1), p.7-19
2012
Link zum Volltext


Zeitschrift für Grundschulforschung, 2010, Vol.3 (1), p.128-141
2010
Link zum Volltext

Leviathan (Düsseldorf), 2005-03, Vol.33 (1), p.94-110
2005
Link zum Volltext

L1-educational studies in language and literature, 2012-01, Vol.12 (Special issue interpretation of literature), p.24-12:Special issue interpretation of literature<24
2012
Link zum Volltext

L1-educational studies in language and literature, 2015-01, Vol.15 S.I. Scand. L1 Res. (Scand. L1 Res.), p.1
2015
Link zum Volltext
Aktive Filter
KollektionSpringer Online Journals Complete
Nur zeigenGeprüft (Peer-Review)