Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
International journal of information management, 2019-02, Vol.44, p.194-203
2019
Link zum Volltext

Customer satisfaction in Asia
Psychology & marketing, 2018-06, Vol.35 (6), p.387-391
2018
Link zum Volltext



International journal of bank marketing, 2016-05, Vol.34 (3), p.280-306
2016
Link zum Volltext

Journal of the Academy of Marketing Science, 2017, Vol.45 (1), p.37-54
2017
Link zum Volltext




Total quality management & business excellence, 2020-04, Vol.31 (5-6), p.569-582
2020
Link zum Volltext

International journal of hospitality management, 2009-06, Vol.28 (2), p.245-253
2009
Link zum Volltext


Technological forecasting & social change, 2019-11, Vol.148, p.119740, Article 119740
2019
Link zum Volltext

International journal of production economics, 2010-03, Vol.124 (1), p.109-120
2010
Link zum Volltext

Total quality management & business excellence, 2021-11, Vol.32 (15-16), p.1651-1665
2021
Link zum Volltext


European journal of marketing, 2012-03, Vol.46 (3/4), p.331-356
2012
Link zum Volltext

The Journal of business & industrial marketing, 2023-03, Vol.38 (5), p.1029-1040
2023
Link zum Volltext

International journal of retail & distribution management, 2021-10, Vol.49 (11), p.1571-1593
2021
Link zum Volltext


Gadjah Mada international journal of business, 2024-01, Vol.26 (1), p.109-140
2024
Link zum Volltext

International review of management and marketing, 2022-09, Vol.12 (5), p.1-4
2022
Link zum Volltext


Journal of operations management, 2015-05, Vol.35 (1), p.56-66
2015
Link zum Volltext

Aktive Filter
KollektionJSTOR Complete Journals
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n