Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...



International marketing review, 2018-07, Vol.35 (4), p.550-559
2018
Link zum Volltext

International marketing review, 2012-10, Vol.29 (6), p.623-646
2012
Link zum Volltext



International marketing review, 2021-05, Vol.38 (3), p.539-563
2021
Link zum Volltext







International marketing review, 2017-01, Vol.34 (1), p.109-137
2017
Link zum Volltext

International marketing review, 2013-01, Vol.30 (6), p.536-558
2013
Link zum Volltext



International marketing review, 2010-06, Vol.27 (3), p.338-365
2010
Link zum Volltext

Corruption and brand value
International marketing review, 2016-01, Vol.33 (6), p.758-780
2016
Link zum Volltext



International marketing review, 2008-01, Vol.25 (6), p.651-673
2008
Link zum Volltext

International marketing review, 2006-05, Vol.23 (3), p.279-303
2006
Link zum Volltext

Aktive Filter
ThemaMarketing
Zeitschrift / SerieInternational Marketing Review