Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Educational technology research and development, 2022-02, Vol.70 (1), p.99-118
2022
Link zum Volltext

Accumulation
The Language of Design, p.81-106
Link zum Volltext





European journal of political research, 2019-02, Vol.58 (1), p.362-372
2019
Link zum Volltext

Journal of science education and technology, 2013-12, Vol.22 (6), p.877-898
2013
Link zum Volltext

Theory & psychology, 2011-10, Vol.21 (5), p.598-628
2011
Link zum Volltext

Educational psychology (Dorchester-on-Thames), 2021-02, Vol.41 (2), p.206-223
2021
Link zum Volltext

International journal of science education, 2011-04, Vol.33 (6), p.817-837
2011
Link zum Volltext

International journal of technology and design education, 2023-03, Vol.33 (1), p.281-311
2023
Link zum Volltext

Evaluation and program planning, 2012-05, Vol.35 (2), p.236-245
2012
Link zum Volltext


Science education (Salem, Mass.), 2023-11, Vol.107 (6), p.1399-1434
2023
Link zum Volltext

Addictive behaviors, 2023-06, Vol.141, p.107654-107654, Article 107654
2023
Link zum Volltext

International journal of social research methodology, 2022-09, Vol.25 (5), p.583-595
2022
Link zum Volltext




Science education (Salem, Mass.), 2017-03, Vol.101 (2), p.232-250
2017
Link zum Volltext

Research in science education (Australasian Science Education Research Association), 2023-02, Vol.53 (1), p.81-97
2023
Link zum Volltext

Journal of research in science teaching, 2020-09, Vol.57 (7), p.1148-1174
2020
Link zum Volltext

European journal of international relations, 2014-09, Vol.20 (3), p.596-619
2014
Link zum Volltext

Review of educational research, 2013-09, Vol.83 (3), p.432-479
2013
Link zum Volltext
Aktive Filter
ThemaDiseno
ThemaConcept Formation
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n