Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Interactive learning environments, 2023-05, Vol.ahead-of-print (ahead-of-print), p.1-12
2023
Link zum Volltext

Interactive learning environments, 2023-09, p.1-14
2023
Link zum Volltext

Interactive learning environments, 2024-01, Vol.32 (1), p.115-127
2024
Link zum Volltext


Educational gerontology, 2024-06, Vol.50 (6), p.492-508
2024
Link zum Volltext



Journal of curriculum studies, 2023-09, Vol.55 (5), p.527-544
2023
Link zum Volltext

International journal of mathematical education in science and technology, 2022-10, Vol.ahead-of-print (ahead-of-print), p.1-17
2022
Link zum Volltext



British journal of sociology of education, 2023-10, Vol.44 (7), p.1127-1143
2023
Link zum Volltext



International journal of multilingualism, 2024-01, Vol.21 (1), p.360-378
2024
Link zum Volltext



Gender and education, 2022-11, Vol.34 (8), p.1074-1090
2022
Link zum Volltext


Interactive learning environments, 2023-07, Vol.31 (5), p.2855-2871
2023
Link zum Volltext


International journal of lifelong education, 2023-11, Vol.42 (6), p.550-569
2023
Link zum Volltext

Assessment in education : principles, policy & practice, 2023-07, Vol.30 (3-4), p.225-244
2023
Link zum Volltext

Curriculum journal (London, England), 2022-09, Vol.33 (3), p.460-477
2022
Link zum Volltext

Aktive Filter
KollektionIngenta
KollektionTaylor & Francis:Master (3349 titles)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt