Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of the Franklin Institute, 2018-02, Vol.355 (3), p.1241-1258
2018
Volltextzugriff (PDF)


Journal of the Franklin Institute, 2010-09, Vol.347 (7), p.1266-1280
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Franklin Institute, 2023-09, Vol.360 (13), p.10064-10079
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Franklin Institute, 2020-09, Vol.357 (13), p.8529-8542
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Franklin Institute, 2021-05, Vol.358 (8), p.4277-4291
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Franklin Institute, 2018-09, Vol.355 (13), p.5394-5413
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Franklin Institute, 2022-08, Vol.359 (12), p.5827-5841
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Franklin Institute, 2020-05, Vol.357 (8), p.4869-4886
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Franklin Institute, 2024-11, Vol.361 (17), p.107205, Article 107205
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Franklin Institute, 2019-10, Vol.356 (15), p.8138-8153
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Franklin Institute, 2020-11, Vol.357 (16), p.11349-11367
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Franklin Institute, 2023-11, Vol.360 (17), p.13244-13260
2023
Volltextzugriff (PDF)


Journal of the Franklin Institute, 2022-10, Vol.359 (15), p.8265-8284
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Franklin Institute, 2013-08, Vol.350 (6), p.1335-1344
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Franklin Institute, 2014-09, Vol.351 (9), p.4435-4456
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Franklin Institute, 2021-03, Vol.358 (5), p.2744-2764
2021
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
Zeitschrift / SerieJournal Of The Franklin Institute