Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...





American educational research journal, 2011-04, Vol.48 (2), p.387-420
2011
Link zum Volltext

Perspectives on Psychological Science, 2010-07, Vol.5 (4), p.391-400
2010
Link zum Volltext


Anthropologischer Anzeiger, 2017-01, Vol.74 (3), p.213-219
2017
Link zum Volltext


Open Access
A two-step interactive review process
Journal of consumer psychology, 2010-04, Vol.20 (2), p.105-106
2010
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 1996-11, Vol.33 (4), p.453
1996
Link zum Volltext

American journal of botany, 2001-04, Vol.88 (4), p.717-728
2001
Link zum Volltext

Journal of consumer psychology, 2010-07, Vol.20 (3), p.231-232
2010
Link zum Volltext


Journal of agricultural and resource economics, 2013-12, Vol.38 (3), p.435-456
2013
Link zum Volltext

Consumer Knowledge Assessment
The Journal of consumer research, 1994-06, Vol.21 (1), p.71-82
1994
Link zum Volltext




Journal of advertising, 2002-12, Vol.31 (4), p.15-26
2002
Link zum Volltext


Journal of marketing research, 1992-08, Vol.29 (3), p.296
1992
Link zum Volltext


Perspectives on psychological science, 2013-01, Vol.8 (1), p.62-67
2013
Link zum Volltext
Aktive Filter
KollektionJSTOR Complete Journals
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt