Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Erziehungswissenschaft, 2022, Vol.33 (64), p.45-55
2022
Link zum Volltext

Erziehungswissenschaft, 2022-01, Vol.33 (64), p.45-55
2022
Link zum Volltext

Österreichisches Jahrbuch für Soziale Arbeit, 2021 (1), p.155-180
2021
Link zum Volltext





Erziehungswissenschaft, 2022-07, Vol.33 (1), p.45-55
2022
Link zum Volltext



Nutzen, Nicht-Nutzen und Nutzung Sozialer Arbeit, p.13-25
Link zum Volltext

Zeitschrift für Sozialpädagogik, 2005, Vol.3 (3), p.226-245
2005
Link zum Volltext


Ganztagsschule als Forschungsfeld. Theoretische Klärungen, Forschungsdesigns und Konsequenzen für die Praxisentwicklung, 2007, p.S. 13-42
2007
Link zum Volltext

Ganztägige Bildungssysteme. Innovation durch Vergleich, 2005, p.S. 169-175
2005
Link zum Volltext

Hilfen zur Erziehung
Grundbegriffe Ganztagsbildung, p.485-494
Link zum Volltext

Schule und Jugendhilfe, p.222-237
Link zum Volltext


Entwertung der Werte?
Kinderkriminalität, p.261-276
Link zum Volltext

Hilfen zur Erziehung
Handbuch Ganztagsbildung, p.847-859
Link zum Volltext





Bildung, Gesellschaftstheorie und Soziale Arbeit, 2013, p.101
1, 2013
Link zum Volltext