Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Science (American Association for the Advancement of Science), 2015-01, Vol.347 (6221), p.509-514
2015
Link zum Volltext

Open Access
Information Avoidance
Journal of economic literature, 2017-03, Vol.55 (1), p.96-135
2017
Link zum Volltext

Journal of health economics, 2016-01, Vol.45, p.47-54
2016
Link zum Volltext

Health psychology, 2005-07, Vol.24 (4S), p.S49-S56
2005
Link zum Volltext

The American economic review, 2015-05, Vol.105 (5), p.396-401
2015
Link zum Volltext

The American economic review, 2009-05, Vol.99 (2), p.159-164
2009
Link zum Volltext

JAMA : the journal of the American Medical Association, 2021-01, Vol.325 (2), p.125
2021
Link zum Volltext

The American economic review, 2000-05, Vol.90 (2), p.426-432
2000
Link zum Volltext

Journal of economic literature, 2005-03, Vol.43 (1), p.9-64
2005
Link zum Volltext


The Journal of consumer research, 2011-02, Vol.37 (5), p.858-873
2011
Link zum Volltext

Open Access
Large Stakes and Big Mistakes
The Review of economic studies, 2009-04, Vol.76 (2), p.451-469
2009
Link zum Volltext

PloS one, 2024-04, Vol.19 (4), p.e0301382-e0301382
2024
Link zum Volltext

Journal of economic literature, 2002-06, Vol.40 (2), p.351-401
2002
Link zum Volltext

Journal of behavioral decision making, 2023-07, Vol.36 (3), p.n/a
2023
Link zum Volltext

Annual review of economics, 2014-01, Vol.6, p.391
2014
Link zum Volltext

Organizational behavior and human decision processes, 2015-09, Vol.130, p.89-107
2015
Link zum Volltext

Open Access
Fragile Self-Esteem
The Review of economic studies, 2022-07, Vol.89 (4), p.2026-2060
2022
Link zum Volltext

The donor is in the details
Organizational behavior and human decision processes, 2013-01, Vol.120 (1), p.15-23
2013
Link zum Volltext

The Journal of consumer research, 2013-02, Vol.39 (5), p.993-1009
2013
Link zum Volltext

The Quarterly journal of economics, 2003-11, Vol.118 (4), p.1209-1248
2003
Link zum Volltext

Journal of consumer psychology, 2011-10, Vol.21 (4), p.376-383
2011
Link zum Volltext


JAMA : the journal of the American Medical Association, 2007-11, Vol.298 (20), p.2415
2007
Link zum Volltext
Aktive Filter
KollektionSAGE Complete
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt