Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
The Journal of consumer research, 2014-06, Vol.41 (1), p.35-54
2014
Link zum Volltext

Open Access
Status Pivoting
The Journal of consumer research, 2021-04, Vol.47 (6), p.978-1002
2021
Link zum Volltext


Journal of experimental psychology. Learning, memory, and cognition, 2007-05, Vol.33 (3), p.461-474
2007
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2008-12, Vol.45 (6), p.676-689
2008
Link zum Volltext

The Journal of consumer research, 2023-10, Vol.50 (3), p.597-616
2023
Link zum Volltext

The Journal of consumer research, 2011-04, Vol.37 (6), p.935-950
2011
Link zum Volltext


The Journal of consumer research, 2014-08, Vol.41 (2), p.397-417
2014
Link zum Volltext


Journal of marketing research, 2014-12, Vol.51 (6), p.647-656
2014
Link zum Volltext



The Functional Alibi
Journal of the Association for Consumer Research, 2016-10, Vol.1 (4), p.479-496
2016
Link zum Volltext


Journal of marketing research, 2014-12, Vol.51 (6), p.1
2014
Link zum Volltext

Advances in Consumer Research, 2020, Vol.48, p.280
2020
Link zum Volltext


The Upside to Large Competitors
MIT Sloan management review, 2014-09, Vol.56 (1), p.10
2014
Link zum Volltext

MIT Sloan management review, 2014-04, Vol.55 (3), p.10
2014
Link zum Volltext

Advances in Consumer Research, 2015, Vol.43, p.95
2015
Link zum Volltext

Advances in Consumer Research, 2020, Vol.48, p.847
2020
Link zum Volltext



Aktive Filter
Zeitschrift / SerieCurrent Opinion In Psychology
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n