Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Research in language, 2018-06, Vol.16 (2), p.223-241
2018
Link zum Volltext


Folia linguistica, 2014-05, Vol.48 (1), p.37-60
2014
Link zum Volltext

Dansk universitetspædagogisk tidsskrift, 2022-06, Vol.17 (32), p.90-106
2022
Link zum Volltext


Sprogforum : tidsskrift for sprog- og kulturpædagogik, 2021-12, Vol.27 (73)
2021
Link zum Volltext

Hermes (Århus, Denmark), 2017-03, Vol.20 (38), p.187
2017
Link zum Volltext







Revue de linguistique romane, 2001-07, Vol.65 (259-260), p.449
2001
Link zum Volltext

Hermes (Århus, Denmark), 2007, Vol.38, p.187-203
2007
Link zum Volltext


Sección 3: Sintaxis, semántica y pragmática, 2015, Vol.II/1, p.257-264
Originally published 2003, 2015
Link zum Volltext

Sociedad y Discurso, 2010 (17), p.1-20
2010
Link zum Volltext


Dam , L 2003 , Un análisis instructivo de ser + participio . i Actas del XXIII Congreso Internacional de Lingüística y Filología Románica . Vol. II/1 . Max Niemeyer Verlag , s. 257-264 , XXIII Congreso Internacional de Lingüística y Filología Románica , Salamanca , Spanien , 24/09/2001, 2003
2003
Link zum Volltext




Child & adolescent social work journal, 2021-04, Vol.38 (2), p.149-155
2021
Link zum Volltext

American family physician, 2017-05, Vol.101 (1), p.Online-CD001939
2017
Link zum Volltext
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt