Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ampersand (Oxford, UK), 2015, Vol.2 (C), p.109-121
2015
Link zum Volltext

Learning, culture and social interaction, 2021-06, Vol.29, p.100519, Article 100519
2021
Link zum Volltext


Learning, culture and social interaction, 2023-08, Vol.41, p.100735, Article 100735
2023
Link zum Volltext


Revista iberoamericana de argumentación, 2020-01 (19), p.1-25
2020
Link zum Volltext





Learning, culture and social interaction, 2015-12, Vol.7, p.97-108
2015
Link zum Volltext





US-China education review. A, 2011-08, Vol.1 (3), p.355-368
2011
Link zum Volltext




Conclusions
The Functions of Parent-Child Argumentation, 2019, p.131-144
2019
Link zum Volltext

Introduction
The Functions of Parent-Child Argumentation, 2019, p.1-18
2019
Link zum Volltext

The Functions of Parent-Child Argumentation, 2019, p.19-38
2019
Link zum Volltext

The Functions of Parent-Child Argumentation, 2019, p.65-129
2019
Link zum Volltext

The Functions of Parent-Child Argumentation, 2019, p.39-63
2019
Link zum Volltext

Conclusions
The Functions of Parent-Child Argumentation, 2019
2019
Link zum Volltext
Aktive Filter
ThemaPsychology
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt