Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
The Psychoanalytic study of the child, 2024-12, Vol.77 (1), p.1-13
2024
Link zum Volltext





The Psychoanalytic study of the child, 2024-12, Vol.ahead-of-print (ahead-of-print), p.1-19
2024
Link zum Volltext

International journal of computational intelligence systems, 2024-12, Vol.17 (1), p.1-10
2024
Link zum Volltext

Educational studies, 2024-07, Vol.50 (3), p.362-381
2024
Link zum Volltext

Educational studies, 2024-07, Vol.50 (3), p.317-340
2024
Link zum Volltext


Educational studies, 2024-07, Vol.50 (3), p.341-361
2024
Link zum Volltext


International journal of disability, development, and education, 2024-06, Vol.71 (4), p.650-667
2024
Link zum Volltext

International journal of disability, development, and education, 2024-06, Vol.71 (4), p.590-608
2024
Link zum Volltext


International journal of disability, development, and education, 2024-06, Vol.71 (4), p.609-619
2024
Link zum Volltext

International journal of disability, development, and education, 2024-06, Vol.71 (4), p.668-675
2024
Link zum Volltext


Pedagogy, culture & society, 2024-06, Vol.32 (3), p.675-697
2024
Link zum Volltext

Curriculum journal (London, England), 2024-06, Vol.35 (2), p.168-183
2024
Link zum Volltext



Curriculum journal (London, England), 2024-06, Vol.35 (2), p.271-287
2024
Link zum Volltext

Pedagogy, culture & society, 2024-06, Vol.32 (3), p.795-814
2024
Link zum Volltext

Pedagogy, culture & society, 2024-06, Vol.32 (3), p.815-833
2024
Link zum Volltext
Aktive Filter
KollektionTaylor & Francis
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Nur zeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n