Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...


South African journal of education, 2019-09, Vol.39 (Supplement 1), p.s1-s9
2019
Link zum Volltext



PROFILE issues in teachers' professional development, 2021-07, Vol.23 (2), p.215-230
2021
Link zum Volltext


South African journal of education, 2018-05, Vol.38 (2), p.1-11
2018
Link zum Volltext

South African journal of education, 2016-05, Vol.36 (2), p.1-10
2016
Link zum Volltext

PROFILE issues in teachers' professional development, 2022-01, Vol.24 (1), p.63-76
2022
Link zum Volltext

PROFILE issues in teachers' professional development, 2015-07, Vol.17 (2), p.29-42
2015
Link zum Volltext



Holos (Natal, RN), 2019-01, Vol.35 (1), p.1-6
2019
Link zum Volltext

South African journal of education, 2018-11, Vol.38 (4), p.1-10
2018
Link zum Volltext



PROFILE issues in teachers' professional development, 2016-01, Vol.18 (1), p.55-70
2016
Link zum Volltext

Pythagoras (Pretoria, South Africa), 2022-11, Vol.43 (1), p.1-15
2022
Link zum Volltext

Open Access
Teacher voice: A balancing act?
South African journal of education, 2023-11, Vol.43 (4), p.1-10
2023
Link zum Volltext

Sisyphus, 2023-10, Vol.11 (2)
2023
Link zum Volltext

PROFILE issues in teachers' professional development, 2022-07, Vol.24 (2), p.99-115
2022
Link zum Volltext



PROFILE issues in teachers' professional development, 2021-07, Vol.23 (2), p.121-135
2021
Link zum Volltext
Aktive Filter
KollektionTaylor & Francis eBooks A-Z
SprachePortugiesisch
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt