Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Paedagogica historica, 2004, Vol.40 (5/6), p.705-717
2004
Link zum Volltext

Paedagogica historica, 2022-03, Vol.58 (2), p.290-310
2022
Link zum Volltext

Paedagogica historica, 2022-03, Vol.58 (2), p.290-310
2022
Link zum Volltext



Paedagogica historica, 1995, Vol.31 (1), p.276-278
1995
Link zum Volltext

School effectiveness and school improvement, 2004-06, Vol.15 (2), p.149-175
2004
Link zum Volltext

Journal of educational administration and history, 2015-01, Vol.47 (1), p.1-17
2015
Link zum Volltext

Oxford review of education, 2006-11, Vol.32 (5), p.619-634
2006
Link zum Volltext

Paedagogica historica, 2004-10, Vol.40 (5-6), p.705-717
2004
Link zum Volltext

Journal of curriculum studies, 2015-03, Vol.47 (2), p.203-252
2015
Link zum Volltext

Journal of curriculum studies, 2009-06, Vol.41 (3), p.301-319
2009
Link zum Volltext




Comparative education, 2015-07, Vol.51 (3), p.419-445
2015
Link zum Volltext

Comparative education, 2001-11, Vol.37 (4), p.409-423
2001
Link zum Volltext

Paedagogica historica, 2015, Vol.51 (1-2), p.72-2<[72]-87
2015
Link zum Volltext

School effectiveness and school improvement, 2004-09, Vol.15 (3/4), p.443-466
2004
Link zum Volltext


History of education (Tavistock), 2013-05, Vol.42 (3), p.320-334
2013
Link zum Volltext


Paedagogica historica, 2015-03, Vol.51 (1-2), p.64-2<[64]-71
2015
Link zum Volltext


Paedagogica historica, 2005-02, Vol.41 (1-2), p.275-2<275-288
2005
Link zum Volltext
Aktive Filter
KollektionTaylor & Francis Online
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n