Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal für LehrerInnenbildung, 2020-08, Vol.20 (2), p.86-93
2020
Link zum Volltext












Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung, 2022, p.S. 242-260
2022
Link zum Volltext




Lernende Schule, 2018, Vol.21 (81), p.38-41
2018
Link zum Volltext

Forschendes Lernen - lernendes Forschen. Partizipative Empirie in Erziehungs- und Sozialwissenschaften, 2019, p.S. 136-148
2019
Link zum Volltext

Praxistransfer Schul- und Unterrichtsentwicklung, 2019, p.S. 247-257
2019
Link zum Volltext

Bildungsforschung mit Daten der amtlichen Statistik, 2019, p.S. 49-70
2019
Link zum Volltext

Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld, 2019, p.S. 191-201
2019
Link zum Volltext

Brücken bauen - Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem. Tagungsband der 18. Jahrestagung Nordverbund Schulbegleitforschung, 2015, p.S. 7-13
2015
Link zum Volltext

Perspektiven der empirischen Kinder- und Jugendforschung, 2016, Vol.2 (2), p.52-70
2016
Link zum Volltext


Die Schule forschend verändern. Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive, 2009, p.S. 7-20
2009
Link zum Volltext
Aktive Filter
KollektionScienceDirect Journals (5 years ago - present)
ThemaSchule