Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...





2., aktualisiert u. erw. Aufl. 2019 edition., 2019
Link zum Volltext





Perspektivwechsel Nachhaltigkeit
Nachhaltiges Management, 2019
2019
Link zum Volltext

Was Ist Wesentlich? - Orientierung in Einer Komplexen Welt, 2020, p.119-157
2020
Link zum Volltext

Perspektivwechsel in neun Schritten
Die Agentur-Kunde-Beziehung: Erfolgreich Durch Perspektivwechsel, 2021, p.37-208
2021
Link zum Volltext

Einleitung zu einem Perspektivwechsel
(Un-)Sichtbare Erfolge, 2020, p.1-10
2020
Link zum Volltext


Kulturmarketing, 2021, p.199-206
2021
Link zum Volltext

Digital Personal Branding, 2020, p.119-176
2020
Link zum Volltext

Die Agentur-Kunde-Beziehung: Erfolgreich Durch Perspektivwechsel, 2021, p.209-224
2021
Link zum Volltext

Produktive Ambivalenz, 2018, p.73-88
2018
Link zum Volltext


Organisation Im Stand-By-Modus, 2019, p.57-100
2019
Link zum Volltext

Perspektivwechsel Nachhaltigkeit
Nachhaltiges Management, p.749-760
Link zum Volltext

Ökonomische Inwertsetzung Zur Erhaltung des Naturkapitals, 2018, p.1-2
2018
Link zum Volltext

Ökonomische Inwertsetzung Zur Erhaltung des Naturkapitals, 2018, p.7-12
2018
Link zum Volltext

Aktive Filter
KollektionSpringer Books
Nur zeigenGeprüft (Peer-Review)