Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

International journal of advertising, 2022-11, Vol.41 (8), p.1567-1587
2022
Link zum Volltext


Journal of marketing management, 2022-10, Vol.38 (15-16), p.1796-1809
2022
Link zum Volltext

Journal of marketing management, 2021-06, Vol.37 (9-10), p.887-913
2021
Link zum Volltext

Journal of media business studies, 2023-10, Vol.20 (4), p.303-319
2023
Link zum Volltext


Review of international political economy : RIPE, 2023-07, Vol.30 (4), p.1560-1581
2023
Link zum Volltext

Journal of media business studies, 2023-04, Vol.20 (2), p.137-157
2023
Link zum Volltext



Asia Pacific business review, 2023-10, Vol.29 (5), p.1251-1274
2023
Link zum Volltext


Applied economics letters, 2017-05, Vol.24 (9), p.598-601
2017
Link zum Volltext

The Service industries journal, 2008, Vol.28 (1), p.179-191
2008
Link zum Volltext

The Journal of economic education, 2015-10, Vol.46 (4), p.403-411
2015
Link zum Volltext


Journal of marketing theory and practice, 2012-01, Vol.20 (1), p.73-86
2012
Link zum Volltext


Factors determining UK album success
Applied economics, 2011-12, Vol.43 (30), p.4699-4705
2011
Link zum Volltext

Business history, 2013-04, Vol.55 (3), p.327-347
2013
Link zum Volltext

Journal of media business studies, 2012-01, Vol.9 (4), p.41-68
2012
Link zum Volltext

International journal of electronic commerce, 2005-07, Vol.9 (4), p.37-55
2005
Link zum Volltext

The Service industries journal, 2008-03, Vol.28 (2), p.179-191
2008
Link zum Volltext

Journal of media economics, 2009-04, Vol.22 (2), p.102-113
2009
Link zum Volltext
Aktive Filter
KollektionTaylor & Francis:Master (3349 titles)