Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...


Einführende Grundlagen
Crossover Als Inszenierungsstrategie, 2020, Vol.225, p.13-38
2020
Link zum Volltext

Theoretische Grundlagen
Crossover Als Inszenierungsstrategie, 2020, Vol.225, p.39-80
2020
Link zum Volltext

Eine neue Generation?
Crossover Als Inszenierungsstrategie, 2020, Vol.225, p.171-202
2020
Link zum Volltext

Musikgeschichte Ohne Markennamen, 2019, Vol.26, p.57-88
2019
Link zum Volltext

Literaturübersicht
Das Konzert II, 2018, p.445-480
2018
Link zum Volltext

Klingende Eklats, 2017, Vol.118, p.7-30
2017
Link zum Volltext

Musikgeschichte Ohne Markennamen, 2019, Vol.26, p.89-104
2019
Link zum Volltext


Klingende Eklats, 2017, Vol.118, p.239-296
2017
Link zum Volltext

Klingende Eklats, 2017, Vol.118, p.135-182
2017
Link zum Volltext

Open Access
AGON und SKANDAL (Durchführung #1)
Klingende Eklats, 2017, Vol.118, p.81-134
2017
Link zum Volltext


Pop Art Music
Western Promises: Pop-Musik und Markennamen, 2019, Vol.5, p.73-98
2019
Link zum Volltext

NDW und Deutschpop
Western Promises: Pop-Musik und Markennamen, 2019, Vol.5, p.179-222
2019
Link zum Volltext

Pepsi
Western Promises: Pop-Musik und Markennamen, 2019, Vol.5, p.141-178
2019
Link zum Volltext

Pop und Marke
Western Promises: Pop-Musik und Markennamen, 2019, Vol.5, p.9-40
2019
Link zum Volltext

Einleitung Concert Studies
Das Konzert II, 2018, p.11-22
2018
Link zum Volltext

Teenage Command Performance
Western Promises: Pop-Musik und Markennamen, 2019, Vol.5, p.41-72
2019
Link zum Volltext

Autos
Western Promises: Pop-Musik und Markennamen, 2019, Vol.5, p.111-140
2019
Link zum Volltext
Aktive Filter
SpracheDeutsch
ThemaComposers
ThemaTheory Of Music & Musicology