Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
The B-method
VDM '91 Formal Software Development Methods, 1991, p.398-405
1991
Link zum Volltext



Pupil, Teacher and Family Voice in Educational Institutions, 2019, p.15-32
1, 2019
Link zum Volltext

Soft Computing for Data Analytics, Classification Model, and Control, p.83-101
Link zum Volltext

Handbook of Fruit Wastes and By-Products, 2023, Vol.1, p.251-272
1, 2023
Link zum Volltext


Seminal Ideas for the Next Twenty-Five Years of Advances, 2019, Vol.21, p.141-161
2019
Link zum Volltext


Recent Advances in Technologies for Inclusive Well-Being, p.299-323
Link zum Volltext

The Routledge International Handbook of Contemporary Muslim Socio-Political Thought, 2022, p.270-283
1, 2022
Link zum Volltext

Advances in experimental medicine and biology, 2021, Vol.1302, p.51-70
2021
Link zum Volltext


Mengenlehre, 2019, Vol.999, p.110-160
Originally published 1955, 2019
Link zum Volltext

Heterodoxe Ansätze
Heterodoxe Ökonomik, 2023, p.15-44
2023
Link zum Volltext

Citizens’ Activism and Solidarity Movements, 2018, p.111-136
2018
Link zum Volltext

Piaget and Vygotsky in XXI Century, 2022, Vol.4, p.165-190
2022
Link zum Volltext

HCI International 2023 – Late Breaking Papers, p.575-584
Link zum Volltext

Handlungsstrategien Gegen Rechtsextremismus, 2022, p.155-172
2022
Link zum Volltext

C. Der Süden
Das Deutsch-Ostafrikanische Schutzgebiet, 2020, p.306-375
Originally published 1895, 2020
Link zum Volltext

The Military Rule Legacy Argument
Nigeria's Fourth Republic, 1999-2021, 2023, p.42-66
1, 2023
Link zum Volltext

Triebwerk und Lagerung
Die Konstruktion schnellaufender Verbrennungsmotoren, 2019, p.25-166
Originally published 1973, 2019
Link zum Volltext

Computational Science and Its Applications – ICCSA 2019, p.627-644
Link zum Volltext

Die Konstruktion schnellaufender Verbrennungsmotoren, 2019, p.532-537
Originally published 1973, 2019
Link zum Volltext

Technology and Innovation in Learning, Teaching and Education, p.267-279
Link zum Volltext