Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Scientific studies of reading, 2013-11, Vol.17 (6), p.415-434
2013
Link zum Volltext


The Journal of experimental education, 2014-04, Vol.82 (2), p.229-252
2014
Link zum Volltext

History of education (Tavistock), 2011, Vol.40 (1), p.1-19
2011
Link zum Volltext

School effectiveness and school improvement, 2007-09, Vol.18 (3), p.303-334
2007
Link zum Volltext

Education economics, 2014-01, Vol.22 (1/2), p.209-235
2014
Link zum Volltext

Oxford review of education, 2005-03, Vol.31 (1), p.29-46
2005
Link zum Volltext

Paedagogica historica, 2012-04, Vol.48 (2), p.283-298
2012
Link zum Volltext

School effectiveness and school improvement, 2006-09, Vol.17 (3), p.367-397
2006
Link zum Volltext

International journal of science education, 1999-03, Vol.21 (3), p.317-327
1999
Link zum Volltext

Paedagogica historica, 2010-08, Vol.46 (4), p.463-478
2010
Link zum Volltext


Oxford review of education, 2005-12, Vol.31 (4), p.517-545
2005
Link zum Volltext

School effectiveness and school improvement, 2006-03, Vol.17 (1), p.33-62
2006
Link zum Volltext

School effectiveness and school improvement, 2006-09, Vol.17 (3), p.329-346
2006
Link zum Volltext

Paedagogica historica, 2008-02, Vol.44 (1/2), p.49-65
2008
Link zum Volltext

Paedagogica historica, 2008-02, Vol.44 (1/2), p.67-82
2008
Link zum Volltext

School effectiveness and school improvement, 2003-06, Vol.14 (2), p.159-187
2003
Link zum Volltext

School effectiveness and school improvement, 2004-03, Vol.15 (1), p.65-96
2004
Link zum Volltext

The Journal of educational research (Washington, D.C.), 2000-01, Vol.93 (3), p.145-153
2000
Link zum Volltext

Oxford review of education, 2000-09, Vol.26 (3-4), p.421-436
2000
Link zum Volltext

Journal of curriculum studies, 2000-09, Vol.32 (5), p.689-719
2000
Link zum Volltext

Comparative education, 2003-05, Vol.39 (2), p.211-219
2003
Link zum Volltext

Leadership and policy in schools, 2005-12, Vol.4 (4), p.261-280
2005
Link zum Volltext

Journal of curriculum studies, 2001, Vol.33 (1), p.25-42
2001
Link zum Volltext
Aktive Filter
KollektionTaylor & Francis:Master (3349 titles)