Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Deep Learning: Current State
Revista IEEE América Latina, 2019-12, Vol.17 (12), p.1925-1945
2019



South African journal of education, 2019-08, Vol.39 (3), p.1-13
2019
Link zum Volltext

Ensaio (Rio de Janeiro, Brazil), 2024-03, Vol.32 (122)
2024
Link zum Volltext

Open Access
Team Based Learning
Revista Ibero-Americana de Estudos em Educação, 2022-12, Vol.17 (4)
2022
Link zum Volltext

Revista portuguesa de cardiologia, 2022-12, Vol.41 (12), p.1023-1024
2022
Link zum Volltext

Paidéia cadernos de Psicologia e Educação, 2015-04, Vol.25 (60), p.105-113
2015
Link zum Volltext


RISTI : Revista Ibérica de Sistemas e Tecnologias de Informação, 2022-12 (48), p.1
2022
Link zum Volltext

Open Access
The Neuromyth of learning styles
Revista Ibero-Americana de Estudos em Educação, 2024-02, Vol.19
2024
Link zum Volltext



Anales de psicología (Murcia, Spain), 2014-10, Vol.30 (3), p.841
2014
Link zum Volltext

Arquivos brasileiros de oftalmologia, 2022-01, Vol.85 (3), p.223-228
2022
Link zum Volltext

Open Access
COVID-19 Diagnosis with Deep Learning
Ingeniería e investigación, 2022-04, Vol.42 (1), p.e88825-8
2022
Link zum Volltext








Aktive Filter
PublikationsformBuchkapitel
ThemaStudents
SprachePortugiesisch
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n