Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Journal of experimental psychology. Learning, memory, and cognition, 2014-11, Vol.40 (6), p.1787-1794
2014
Link zum Volltext

Psychological review, 2008-10, Vol.115 (4), p.893-912
2008
Link zum Volltext

Psychological review, 2012-04, Vol.119 (2), p.223-271
2012
Link zum Volltext


Journal of experimental psychology. Learning, memory, and cognition, 2013-09, Vol.39 (5), p.1433-1448
2013
Link zum Volltext

Is Forgetting Caused by Inhibition?
Current directions in psychological science : a journal of the American Psychological Society, 2013-06, Vol.22 (3), p.205-209
2013
Link zum Volltext


Psychological review, 2007-10, Vol.114 (4), p.887-953
2007
Link zum Volltext

Journal of experimental psychology. Learning, memory, and cognition, 2016-03, Vol.42 (3), p.366-378
2016
Link zum Volltext


Open Access
Compound Cuing in Free Recall
Journal of experimental psychology. Learning, memory, and cognition, 2014-01, Vol.40 (1), p.12-24
2014
Link zum Volltext

Current directions in psychological science : a journal of the American Psychological Society, 2012-06, Vol.21 (3), p.157-163
2012
Link zum Volltext



Journal of experimental psychology. Learning, memory, and cognition, 2021-07, Vol.47 (7), p.1067-1082
2021
Link zum Volltext

Journal of experimental psychology. Learning, memory, and cognition, 2017-07, Vol.43 (7), p.1036-1046
2017
Link zum Volltext

Journal of experimental psychology. Learning, memory, and cognition, 2013-03, Vol.39 (2), p.317-347
2013
Link zum Volltext

Open Access
Optimal Foraging in Semantic Memory
Psychological review, 2012-04, Vol.119 (2), p.431-440
2012
Link zum Volltext


Journal of experimental psychology. Learning, memory, and cognition, 2013-11, Vol.39 (6), p.1712-1725
2013
Link zum Volltext


Journal of experimental psychology. Learning, memory, and cognition, 2020-07, Vol.46 (7), p.1372-1386
2020
Link zum Volltext

Journal of experimental psychology. Learning, memory, and cognition, 2015-07, Vol.41 (4), p.1179-1214
2015
Link zum Volltext

Aktive Filter
ThemaHuman
ThemaRecall
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n