Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of fashion marketing and management, 2010-01, Vol.14 (1), p.88-126
2010
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-07, Vol.15 (3), p.306-325
2011
Link zum Volltext

Luxury customer value
Journal of fashion marketing and management, 2012-01, Vol.16 (1), p.81-101
2012
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2013-01, Vol.17 (1), p.115-134
2013
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2009-05, Vol.13 (2), p.179-200
2009
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2013-01, Vol.17 (1), p.20-37
2013
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-05, Vol.15 (2), p.211-227
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-01, Vol.15 (1), p.123-136
2011
Link zum Volltext

Luxury consumption factors
Journal of fashion marketing and management, 2009-05, Vol.13 (2), p.231-245
2009
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2012-01, Vol.16 (1), p.42-63
2012
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2012-07, Vol.16 (3), p.290-305
2012
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2012-01, Vol.16 (1), p.21-41
2012
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-03, Vol.15 (1), p.108-122
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2010-05, Vol.14 (2), p.230-246
2010
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-09, Vol.15 (4), p.389-411
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-05, Vol.15 (2), p.257-270
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2010-07, Vol.14 (3), p.501-520
2010
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2012-05, Vol.16 (2), p.141-160
2012
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2006-01, Vol.10 (1), p.25-40
2006
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2012-07, Vol.16 (3), p.275-289
2012
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2006-10, Vol.10 (4), p.433-446
2006
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-01, Vol.15 (4), p.486-502
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2012-07, Vol.16 (3), p.342-365
2012
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-03, Vol.15 (1), p.91-107
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2005-12, Vol.9 (4), p.434-449
2005
Link zum Volltext
Aktive Filter
ThemaSocial Sciences
ThemaBusiness
ThemaStudies