Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Editorial
Journal of fashion marketing and management, 2022-04, Vol.26 (2), p.197-220
2022
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2013-01, Vol.17 (1), p.115-134
2013
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2009-05, Vol.13 (2), p.179-200
2009
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-09, Vol.15 (4), p.389-411
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2013-01, Vol.17 (1), p.20-37
2013
Link zum Volltext

Luxury customer value
Journal of fashion marketing and management, 2012-01, Vol.16 (1), p.81-101
2012
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, , Vol.15 (3), p.345-362
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2006-01, Vol.10 (1), p.25-40
2006
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2008-05, Vol.12 (2), p.244-259
2008
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2010-05, Vol.14 (2), p.230-246
2010
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-01, Vol.15 (1), p.123-136
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-05, Vol.15 (2), p.228-241
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2012-01, Vol.16 (1), p.42-63
2012
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-05, Vol.15 (2), p.178-193
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-03, Vol.15 (1), p.91-107
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-03, Vol.15 (1), p.27-40
2011
Link zum Volltext

Luxury consumption factors
Journal of fashion marketing and management, 2009-05, Vol.13 (2), p.231-245
2009
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2006-10, Vol.10 (4), p.433-446
2006
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-05, Vol.15 (2), p.257-270
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, , Vol.15 (3), p.326-344
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2012-09, Vol.16 (4), p.477-491
2012
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2008-07, Vol.12 (3), p.308-322
2008
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2010-09, Vol.14 (4), p.562-575
2010
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2009-07, Vol.13 (3), p.406-430
2009
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2012-09, Vol.16 (4), p.399-417
2012
Link zum Volltext
Aktive Filter
ThemaMarketing