Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of fashion marketing and management, 2008-05, Vol.12 (2), p.244-259
2008
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2010-05, Vol.14 (2), p.230-246
2010
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-07, Vol.15 (3), p.306-325
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, , Vol.13 (4), p.514-526
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-09, Vol.15 (4), p.389-411
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-07, Vol.15 (3), p.345-362
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2012-09, Vol.16 (4), p.477-491
2012
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2012-05, Vol.16 (2), p.246-265
2012
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2008-01, Vol.12 (1), p.36-50
2008
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2008-01, Vol.12 (3), p.294-307
2008
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2007-01, Vol.11 (4), p.477-493
2007
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2009-01, Vol.13 (1), p.66-78
2009
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2007-01, Vol.11 (4), p.494-510
2007
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2010-07, Vol.14 (3), p.451-468
2010
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2007-01, Vol.11 (4), p.553-570
2007
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2010-07, Vol.14 (3), p.412-428
2010
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-03, Vol.15 (1), p.108-122
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2010-09, Vol.14 (4), p.562-575
2010
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2009-01, Vol.13 (1), p.79-97
2009
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-07, Vol.15 (3), p.278-290
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-07, Vol.15 (3), p.291-305
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2008-01, Vol.12 (3), p.338-350
2008
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2010-07, Vol.14 (3), p.397-411
2010
Link zum Volltext

International journal of consumer studies, 2021-03, Vol.45 (2), p.259-272
2021
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2008-01, Vol.12 (1), p.119-137
2008
Link zum Volltext