Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Luxury customer value
Journal of fashion marketing and management, 2012-01, Vol.16 (1), p.81-101
2012
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2012-01, Vol.16 (1), p.42-63
2012
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-09, Vol.15 (4), p.389-411
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2012-05, Vol.16 (2), p.234-245
2012
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2008-05, Vol.12 (2), p.244-259
2008
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-07, Vol.15 (3), p.306-325
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2010-05, Vol.14 (2), p.230-246
2010
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2012-09, Vol.16 (4), p.477-491
2012
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2008-07, Vol.12 (3), p.308-322
2008
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-07, Vol.15 (3), p.291-305
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-07, Vol.15 (3), p.345-362
2011
Link zum Volltext

Luxury consumption factors
Journal of fashion marketing and management, 2009-05, Vol.13 (2), p.231-245
2009
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2012-01, Vol.16 (1), p.21-41
2012
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2009-09, Vol.13 (4), p.501-513
2009
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2009-05, Vol.13 (2), p.149-160
2009
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2008-01, Vol.12 (3), p.294-307
2008
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-03, Vol.15 (1), p.27-40
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-05, Vol.15 (2), p.178-193
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2012-05, Vol.16 (2), p.246-265
2012
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2010-07, Vol.14 (3), p.451-468
2010
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2007-01, Vol.11 (4), p.477-493
2007
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2008-01, Vol.12 (1), p.36-50
2008
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2009-01, Vol.13 (1), p.79-97
2009
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, , Vol.13 (4), p.514-526
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2012-07, Vol.16 (3), p.290-305
2012
Link zum Volltext