Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of Fashion Marketing and Management, 2005-06, Vol.9 (2), p.244-245
2005
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2010-01, Vol.14 (1), p.88-126
2010
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2013-01, Vol.17 (1), p.115-134
2013
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2009-05, Vol.13 (2), p.179-200
2009
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-09, Vol.15 (4), p.389-411
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2012-01, Vol.16 (1), p.21-41
2012
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2013-01, Vol.17 (1), p.20-37
2013
Link zum Volltext

Luxury customer value
Journal of fashion marketing and management, 2012-01, Vol.16 (1), p.81-101
2012
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2006-01, Vol.10 (1), p.25-40
2006
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2012-05, Vol.16 (2), p.234-245
2012
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2008-05, Vol.12 (2), p.244-259
2008
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-01, Vol.15 (1), p.123-136
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2012-01, Vol.16 (1), p.42-63
2012
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-07, Vol.15 (3), p.306-325
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-05, Vol.15 (2), p.178-193
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2012-07, Vol.16 (3), p.275-289
2012
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2006-01, Vol.10 (1), p.7-24
2006
Link zum Volltext

"Bonds" or "Calvin Klein" Down-under
Journal of fashion marketing and management, 2013-02, Vol.17 (1), p.65-84
2013
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2010-01, Vol.14 (2), p.247-262
2010
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-03, Vol.15 (1), p.27-40
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2012-07, Vol.16 (3), p.290-305
2012
Link zum Volltext

Luxury consumption factors
Journal of fashion marketing and management, 2009-05, Vol.13 (2), p.231-245
2009
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2007-01, Vol.11 (3), p.349-365
2007
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2010-07, Vol.14 (3), p.451-468
2010
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-05, Vol.15 (2), p.257-270
2011
Link zum Volltext
Aktive Filter
ThemaConsumers
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n