Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Luxury customer value
Journal of fashion marketing and management, 2012-01, Vol.16 (1), p.81-101
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of fashion marketing and management, 2013-01, Vol.17 (1), p.115-134
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of fashion marketing and management, 2012-01, Vol.16 (1), p.42-63
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of fashion marketing and management, 2008-07, Vol.12 (3), p.308-322
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of fashion marketing and management, 2012-01, Vol.16 (1), p.21-41
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of fashion marketing and management, 2012-05, Vol.16 (2), p.234-245
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of fashion marketing and management, 2012-07, Vol.16 (3), p.342-365
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of fashion marketing and management, 2012-07, Vol.16 (3), p.275-289
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of fashion marketing and management, 2013-01, Vol.17 (1), p.20-37
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of fashion marketing and management, 2008-01, Vol.12 (4), p.456-468
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of fashion marketing and management, 2009-01, Vol.13 (1), p.37-48
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of fashion marketing and management, 2010-05, Vol.14 (2), p.263-281
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of fashion marketing and management, 2011-05, Vol.15 (2), p.178-193
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of fashion marketing and management, 2013-01, Vol.17 (1), p.85-97
2013
Volltextzugriff (PDF)

Luxury consumption factors
Journal of fashion marketing and management, 2009-05, Vol.13 (2), p.231-245
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of fashion marketing and management, 2010-01, Vol.14 (2), p.247-262
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of fashion marketing and management, 2011-03, Vol.15 (1), p.27-40
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of fashion marketing and management, 2006-01, Vol.10 (1), p.7-24
2006
Volltextzugriff (PDF)

Journal of fashion marketing and management, 2007-01, Vol.11 (4), p.571-586
2007
Volltextzugriff (PDF)

Journal of fashion marketing and management, 2012-07, Vol.16 (3), p.290-305
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of fashion marketing and management, 2005-12, Vol.9 (4), p.380-390
2005
Volltextzugriff (PDF)

Journal of fashion marketing and management, 2008-01, Vol.12 (4), p.502-517
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of fashion marketing and management, 2006-01, Vol.10 (1), p.25-40
2006
Volltextzugriff (PDF)

Journal of fashion marketing and management, 2011-05, Vol.15 (2), p.242-256
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of fashion marketing and management, 2006-10, Vol.10 (4), p.405-419
2006
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
ThemaConsumer Behaviour