Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Luxury customer value
Journal of fashion marketing and management, 2012-01, Vol.16 (1), p.81-101
2012
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2013-01, Vol.17 (1), p.115-134
2013
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2013-01, Vol.17 (1), p.20-37
2013
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2008-05, Vol.12 (2), p.244-259
2008
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2009-05, Vol.13 (2), p.179-200
2009
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2013-01, Vol.17 (1), p.85-97
2013
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-05, Vol.15 (2), p.257-270
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2012-01, Vol.16 (1), p.42-63
2012
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2012-01, Vol.16 (1), p.21-41
2012
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-05, Vol.15 (2), p.178-193
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2012-05, Vol.16 (2), p.234-245
2012
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-07, Vol.15 (3), p.291-305
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2012-05, Vol.16 (2), p.161-175
2012
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-01, Vol.15 (4), p.486-502
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2008-07, Vol.12 (3), p.308-322
2008
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2012-05, Vol.16 (2), p.246-265
2012
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-03, Vol.15 (1), p.27-40
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-07, Vol.15 (3), p.306-325
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, , Vol.13 (4), p.514-526
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2009-01, Vol.13 (2), p.279-296
2009
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2010-07, Vol.14 (3), p.397-411
2010
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2008-01, Vol.12 (4), p.545-564
2008
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2005-01, Vol.9 (4), p.450-467
2005
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2015-03, Vol.19 (1), p.41-55
2015
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2008-01, Vol.12 (4), p.456-468
2008
Link zum Volltext
Aktive Filter
ThemaBusiness
Nur zeigenGeprüft (Peer-Review)
ThemaMode