Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of fashion marketing and management, 2010-01, Vol.14 (1), p.88-126
2010
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2010-05, Vol.14 (2), p.230-246
2010
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-03, Vol.15 (1), p.27-40
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2008-07, Vol.12 (3), p.308-322
2008
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2012-07, Vol.16 (3), p.342-365
2012
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-09, Vol.15 (4), p.389-411
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-05, Vol.15 (2), p.178-193
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-07, Vol.15 (3), p.345-362
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2012-09, Vol.16 (4), p.477-491
2012
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2008-01, Vol.12 (3), p.323-337
2008
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, , Vol.15 (3), p.326-344
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2010-07, Vol.14 (3), p.501-520
2010
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2007-01, Vol.11 (4), p.571-586
2007
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2010-01, Vol.14 (2), p.247-262
2010
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-03, Vol.15 (1), p.91-107
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2012-05, Vol.16 (2), p.246-265
2012
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2010-05, Vol.14 (2), p.282-299
2010
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, , Vol.14 (2), p.312-328
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2008-01, Vol.12 (4), p.456-468
2008
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-03, Vol.15 (1), p.41-57
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, , Vol.16 (1), p.102-119
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-05, Vol.15 (2), p.242-256
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2007-01, Vol.11 (4), p.553-570
2007
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-09, Vol.15 (4), p.446-463
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2009-07, Vol.13 (3), p.458-470
2009
Link zum Volltext
Aktive Filter
KollektionSAGE Complete
ThemaUsa