Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
International journal of gaming and computer-mediated simulations, 2022-01, Vol.14 (1), p.1-21
2022
Link zum Volltext





International journal of game-based learning, 2013-07, Vol.3 (3), p.43-53
2013
Link zum Volltext

International journal of information retrieval research, 2015-10, Vol.5 (4), p.1-18
2015
Link zum Volltext


International journal of actor-network theory and technological innovation, 2012-04, Vol.4 (2), p.10-24
2012
Link zum Volltext

International journal of user-driven healthcare, 2012-04, Vol.2 (2), p.44-51
2012
Link zum Volltext

International journal of intelligent information technologies, 2012-04, Vol.8 (2), p.1-13
2012
Link zum Volltext

International journal of game-based learning, 2011-10, Vol.1 (4), p.49-59
2011
Link zum Volltext

International journal of user-driven healthcare, 2012-04, Vol.2 (2), p.89-90
2012
Link zum Volltext

International journal of e-politics, 2011-04, Vol.2 (2), p.1-17
2011
Link zum Volltext

International journal of user-driven healthcare, 2013-10, Vol.3 (4), p.20-23
2013
Link zum Volltext


International journal of information and communication technology education, 2021-01, Vol.17 (1), p.105-119
2021
Link zum Volltext

International journal of web-based learning and teaching technologies, 2023-09, Vol.18 (2), p.1-15
2023
Link zum Volltext

International journal of information communication technologies and human development, 2010-04, Vol.2 (2), p.34-51
2010
Link zum Volltext

International journal of virtual and personal learning environments, 2020, Vol.10 (1), p.24
2020
Link zum Volltext


International journal of user-driven healthcare, 2011-01, Vol.1 (1), p.36-49
2011
Link zum Volltext

International journal of electronic government research, 2019-04, Vol.15 (2), p.1-18
2019
Link zum Volltext

International journal of web-based learning and teaching technologies, 2022-05, Vol.17 (3), p.1-12
2022
Link zum Volltext

International journal of web-based learning and teaching technologies, 2018-04, Vol.13 (2), p.46-61
2018
Link zum Volltext
Aktive Filter
SpracheNdonga
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n