Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Paedagogica historica, 2021-03, Vol.57 (1-2), p.164-182
2021
Link zum Volltext

Paedagogica historica, 2023-03, Vol.59 (2), p.264-285
2023
Link zum Volltext

Paedagogica historica, 2020-11, Vol.56 (6), p.807-818
2020
Link zum Volltext

Paedagogica historica, 2020-07, Vol.56 (4), p.503-519
2020
Link zum Volltext

Paedagogica historica, 2021-03, Vol.57 (1-2), p.145-163
2021
Link zum Volltext

Paedagogica historica, 2020-11, Vol.56 (6), p.724-728
2020
Link zum Volltext


Paedagogica historica, 2022-07, Vol.58 (4), p.504-524
2022
Link zum Volltext

Open Access
The power of parallel structure
Perspectives on medical education, 2015-12, Vol.4 (6), p.329-330
2015
Link zum Volltext

Paedagogica historica, 2022-11, Vol.58 (6), p.849-866
2022
Link zum Volltext

Bijdragen tot de taal-, land- en volkenkunde, 2011, Vol.167 (1), p.1-15
2011
Link zum Volltext

Paedagogica historica, 2023-01, Vol.59 (1), p.36-54
2023
Link zum Volltext

Paedagogica historica, 2022-09, Vol.58 (5), p.591-609
2022
Link zum Volltext

Paedagogica historica, 2020-05, Vol.56 (3), p.384-395
2020
Link zum Volltext



Paedagogica historica, 2022-05, Vol.58 (3), p.363-377
2022
Link zum Volltext

Paedagogica historica, 2022-09, Vol.58 (5), p.714-727
2022
Link zum Volltext


Paedagogica historica, 2021-09, Vol.57 (5), p.560-577
2021
Link zum Volltext