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Recherche et applications en marketing, 1989-06, Vol.4 (2), p.37-59
1989
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Recherche et applications en marketing, 1990-12, Vol.5 (4), p.3-23
1990
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Geschichte und Gesellschaft (Göttingen), 2007-09, Vol.33 (3), p.375-397
2007
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Recherche et applications en marketing, 2018-07, Vol.33 (3), p.147-169
2018
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Recherche et applications en marketing, 1998-06, Vol.13 (2), p.9-29
1998
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Colloquia Germanica, 1985-01, Vol.18, p.18
1985
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ZEITSCHRIFTENSCHAU
Zeitschrift für philosophische Forschung, 1976-10, Vol.30 (4), p.652
1976
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Recherche et applications en marketing, 2003-06, Vol.18 (2), p.1-29
2003
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Recherche et applications en marketing, 1989-06, Vol.4 (2), p.1-20
1989
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Colloquia Germanica, 1984, Vol.17, p.188
1984
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Jahrbücher für Geschichte Osteuropas, 1960-01, Vol.8 (2), p.171-194
1960
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Romanische Forschungen, 1962, Vol.74 (1), p.195
1962
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Recherche et applications en marketing, 1988-12, Vol.3 (4), p.1-22
1988
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KollektionTaylor & Francis Social Science and Humanities Library
SpracheDeutsch
KollektionJSTOR