Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Recherche et applications en marketing, 2019-01, Vol.34 (1), p.78-94
2019
Link zum Volltext

Recherche et applications en marketing, 2021-01, Vol.36 (1), p.41-62
2021
Link zum Volltext



Recherche et applications en marketing, 2007-06, Vol.22 (2), p.57-76
2007
Link zum Volltext

Recherche et applications en marketing, 2018-07, Vol.33 (3), p.7-33
2018
Link zum Volltext

Recherche et applications en marketing, 2005-06, Vol.20 (2), p.5-27
2005
Link zum Volltext

Recherche et applications en marketing, 2018-10, Vol.33 (4), p.27-49
2018
Link zum Volltext

Recherche et applications en marketing, 2019-10, Vol.34 (4), p.31-51
2019
Link zum Volltext



Recherche et applications en marketing, 2009-06, Vol.24 (2), p.29-51
2009
Link zum Volltext

Recherche et applications en marketing, 2016-10, Vol.31 (4), p.89-97
2016
Link zum Volltext

Recherche et applications en marketing, 2009-12, Vol.24 (4), p.97-130
2009
Link zum Volltext

Recherche et applications en marketing, 2007-12, Vol.22 (4), p.23-41
2007
Link zum Volltext


Recherche et applications en marketing, 2008-12, Vol.23 (4), p.121-141
2008
Link zum Volltext

Recherche et applications en marketing, 2012-09, Vol.27 (3), p.57-79
2012
Link zum Volltext

Recherche et applications en marketing, 2004-12, Vol.19 (4), p.23-38
2004
Link zum Volltext


Recherche et applications en marketing, 2010-03, Vol.25 (1), p.33-57
2010
Link zum Volltext

Recherche et applications en marketing, 2013-07, Vol.28 (2), p.87-117
2013
Link zum Volltext

Recherche et applications en marketing, 2008-06, Vol.23 (2), p.1-18
2008
Link zum Volltext

Recherche et applications en marketing, 2007-03, Vol.22 (1), p.1-24
2007
Link zum Volltext

Recherche et applications en marketing, 2016-07, Vol.31 (3), p.67-96
2016
Link zum Volltext
Aktive Filter
SpracheDeutsch
Zeitschrift / SerieRecherche Et Applications En Marketing