Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of marketing research, 1985-05, Vol.22 (2), p.103-118
1985
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 1970-08, Vol.7 (3), p.327-332
1970
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 1974-11, Vol.11 (4), p.477-489
1974
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 1983-08, Vol.20 (3), p.257-267
1983
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 1970-08, Vol.7 (3), p.364-369
1970
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 1971-08, Vol.8 (3), p.298-304
1971
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 1970-08, Vol.7 (3), p.333-337
1970
Link zum Volltext

Customer Impulse Purchasing Behavior
Journal of marketing research, 1967-02, Vol.4 (1), p.21-31
1967
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 1978-11, Vol.15 (4), p.565-575
1978
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 1975-08, Vol.12 (3), p.372
1975
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 1975-08, Vol.12 (3), p.372
1975
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 1975-08, Vol.12 (3), p.372
1975
Link zum Volltext

NEW BOOKS IN REVIEW
Journal of marketing research, 1975-08, Vol.12 (3), p.369
1975
Link zum Volltext
Aktive Filter
Zeitschrift / SerieJournal Of Marketing Research