Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten. Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung, 2024, p.S. 99-117
2024
Link zum Volltext




Nachhaltige Bildung in der Grundschule, 2023, p.S. 446-451
2023
Link zum Volltext


Haushalt in Bildung & Forschung, 2022-06, Vol.11 (2), p.61-70
2022
Link zum Volltext

Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2022-06, Vol.11, p.112-126
2022
Link zum Volltext




Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis, 2022, p.S. 182-188
2022
Link zum Volltext

Journal für LehrerInnenbildung, 2022, Vol.22 (3), p.58-73
2022
Link zum Volltext

CEPS journal, 2022, Vol.12 (1), p.81-101
2022
Link zum Volltext




SchulVerwaltung / Baden-Württemberg, 2021, Vol.30 (1), p.14-17
2021
Link zum Volltext


European journal for research on the education and learning of adults, 2020, Vol.11 (1), p.45-63
2020
Link zum Volltext

Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2020, Vol.9, p.38-51
2020
Link zum Volltext

Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität. Theoretische Grundfragen und quantitative Modellierungen, 2020, p.S. 117-131
2020
Link zum Volltext

Das literarische Unterrichtsgespräch. Didaktische Reflexionen und empirische Rekonstruktionen, 2020, p.S. 7-28
2020
Link zum Volltext

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt