Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
SHS Web of Conferences, 2022, Vol.143, p.4001
2022
Volltextzugriff (PDF)


1, 2017
Volltextzugriff (PDF)

Becoming Brave Spellers
The Reading teacher, 2020-09, Vol.74 (2), p.208-214
2020
Volltextzugriff (PDF)

Children's creative spelling
1986
Volltextzugriff (PDF)


Scientific studies of reading, 2017-07, Vol.21 (4), p.265-276
2017
Volltextzugriff (PDF)

1, 2015
Volltextzugriff (PDF)


Diagnostica (Göttingen), 2019-10, Vol.65 (4), p.216-227
2019
Volltextzugriff (PDF)

Sprachreport, 2022-01, Vol.38 (1), p.16
2022
Volltextzugriff (PDF)


Reading & writing, 2017-05, Vol.30 (5), p.947-967
2017
Volltextzugriff (PDF)


Orthografie
5, 2021
Volltextzugriff (PDF)

Word ways, 2020-02, Vol.53 (1)
2020
Volltextzugriff (PDF)


2nd edition., 2021
Volltextzugriff (PDF)


Glotta (Göttingen), 2021-01, Vol.97, p.3-35
2021
Volltextzugriff (PDF)

Frontiers in education (Lausanne), 2020-11, Vol.5
2020
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie, 2021-11, Vol.49 (6), p.463-467
2021
Volltextzugriff (PDF)

Comunicar (Huelva, Spain), 2023-10, Vol.31 (77), p.59-69
Spanish ed., 2023
Volltextzugriff (PDF)

British educational research journal, 2023-02, Vol.49 (1), p.70-92
2023
Volltextzugriff (PDF)

Current directions in psychological science : a journal of the American Psychological Society, 2018-02, Vol.27 (1), p.45-50
2018
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n