Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of business research, 2011-06, Vol.64 (6), p.558-564
2011
Volltextzugriff (PDF)


Journal of retailing, 2018-06, Vol.94 (2), p.113-135
2018
Volltextzugriff (PDF)


Journal of retailing and consumer services, 2019-05, Vol.48, p.270-280
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2014-09, Vol.42 (5), p.528-544
2014
Volltextzugriff (PDF)


Expert systems with applications, 2018-06, Vol.100, p.1-16
2018
Volltextzugriff (PDF)


Journal of retailing, 2018-06, Vol.94 (2), p.186-202
2018
Volltextzugriff (PDF)


Journal of retailing, 2017-09, Vol.93 (3), p.336-349
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2018-05, Vol.46 (3), p.477-496
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2016-03, Vol.69 (3), p.1014-1021
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing and consumer services, 2021-07, Vol.61, p.102581, Article 102581
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing and consumer services, 2021-01, Vol.58, p.102266, Article 102266
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Global Scholars of Marketing Science(마케팅과학연구), 2021, 31(3), , pp.415-432
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing and consumer services, 2022-01, Vol.64, p.102811, Article 102811
2022
Volltextzugriff (PDF)


International journal of market research, 2020-01, Vol.62 (1), p.95-112
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer behaviour, 2016-05, Vol.15 (3), p.261-270
2016
Volltextzugriff (PDF)


Journal of retailing and consumer services, 2018-01, Vol.40, p.31-39
2018
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer marketing, 2017-01, Vol.34 (4), p.328-337
2017
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n