Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Open Access
Abandon Statistical Significance
The American statistician, 2019-03, Vol.73 (sup1), p.235-245
2019
Volltextzugriff (PDF)

Educational researcher, 2014-08, Vol.43 (6), p.304-316
2014
Volltextzugriff (PDF)

Educational psychologist, 2021-04, Vol.56 (2), p.90-100
2021
Volltextzugriff (PDF)


Psychological methods, 2019-10, Vol.24 (5), p.557-570
2019
Volltextzugriff (PDF)


Educational researcher, 2021-11, Vol.50 (8), p.493-504
2021
Volltextzugriff (PDF)


Developmental psychology, 2014-11, Vol.50 (11), p.2417-2425
2014
Volltextzugriff (PDF)

Educational psychologist, 2021-04, Vol.56 (2), p.132-141
2021
Volltextzugriff (PDF)



Developmental psychology, 2021-12, Vol.57 (12), p.2007-2010
2021
Volltextzugriff (PDF)

Psychological methods, 2012-12, Vol.17 (4), p.551-566
2012
Volltextzugriff (PDF)


A 3 x 2 achievement goal model
Journal of educational psychology, 2011-08, Vol.103 (3), p.632-648
2011
Volltextzugriff (PDF)


Attention, perception & psychophysics, 2024-08, Vol.86 (6), p.2003-2012
2024
Volltextzugriff (PDF)

Remedial and special education, 2016-07, Vol.37 (4), p.195-204
2016
Volltextzugriff (PDF)

The American political science review, 2023-08, Vol.117 (3), p.1070-1088
2023
Volltextzugriff (PDF)



Attention, perception & psychophysics, 2024-05, Vol.86 (4), p.1435-1444
2024
Volltextzugriff (PDF)


Child development, 2015-09, Vol.86 (5), p.1386-1405
2015
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt