Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Open Access
Influencer Marketing Effectiveness
Journal of marketing, 2022-11, Vol.86 (6), p.93-115
2022
Volltextzugriff (PDF)

Online influencer marketing
Journal of the Academy of Marketing Science, 2022-03, Vol.50 (2), p.226-251
2022
Volltextzugriff (PDF)



International review of management and marketing, 2024-01, Vol.14 (1), p.39-47
2024
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2024-09, Vol.41 (9), p.2121-2135
2024
Volltextzugriff (PDF)



1st, 2021
Volltextzugriff (PDF)

International journal of consumer studies, 2023-09, Vol.47 (5), p.1824-1837
2023
Volltextzugriff (PDF)


Systematic reviews in pharmacy, 2020-01, Vol.11 (1), p.601-605
2020
Volltextzugriff (PDF)



South African journal of business management, 2024, Vol.55 (1), p.1-11
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing and consumer services, 2021-01, Vol.58, p.102303, Article 102303
2021
Volltextzugriff (PDF)


Administrative sciences, 2024-02, Vol.14 (2), p.33
2024
Volltextzugriff (PDF)




International journal of environmental research and public health, 2022-09, Vol.19 (17), p.10911
2022
Volltextzugriff (PDF)

Business horizons, 2020-07, Vol.63 (4), p.469-479
2020
Volltextzugriff (PDF)

Marketynh i menedz͡h︡ment innovat͡s︡iĭ, 2024-07, Vol.15 (2), p.1-139
2024
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n