Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
International Journal of cognitive research in science, engineering and education, 2021, Vol.9 (1), p.121-134
2021
Link zum Volltext

Blended Learning: Aligning Theory with Practices, p.207-218
Link zum Volltext

British journal of educational technology, 2019-01, Vol.50 (1), p.128-138
2019
Link zum Volltext


Technology-mediated learning theory
British journal of educational technology, 2019-05, Vol.50 (3), p.1035-1048
2019
Link zum Volltext


British journal of educational technology, 2008-09, Vol.39 (5), p.775-786
2008
Link zum Volltext

British journal of educational technology, 2019-09, Vol.50 (5), p.2394-2413
2019
Link zum Volltext

British journal of educational technology, 2019-03, Vol.50 (2), p.546-561
2019
Link zum Volltext

Journal of physics. Conference series, 2019-06, Vol.1244 (1), p.12043
2019
Link zum Volltext



Educational researcher, 2019-03, Vol.48 (2), p.112-119
2019
Link zum Volltext




Blended Learning. Enhancing Learning Success, p.378-390
Link zum Volltext




British journal of educational technology, 2018-11, Vol.49 (6), p.981-997
2018
Link zum Volltext




Eurasia journal of mathematics, science and technology education, 2009, Vol.5 (3), p.235-245
2009
Link zum Volltext
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt