Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
1st, 2021
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing communications, 2017-03, Vol.23 (2), p.176-194
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing communications, 2019-11, Vol.25 (8), p.843-860
2019
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2019-03, Vol.38 (2), p.193-225
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing communications, 2016-11, Vol.22 (6), p.587-601
2016
Volltextzugriff (PDF)

Online Focus Groups
Journal of advertising, 2017-01, Vol.46 (1), p.48-60
2017
Volltextzugriff (PDF)

Asia Pacific business review, 2018-10, Vol.24 (5), p.656-674
2018
Volltextzugriff (PDF)

Historia crítica (Bogotá, Colombia), 2017-07 (65), p.93-114
2017
Volltextzugriff (PDF)



Journal of advertising, 2019-01, Vol.48 (1), p.14-26
2019
Volltextzugriff (PDF)


Journal of advertising, 2021-10, Vol.50 (5), p.528-547
2021
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 2014-01, Vol.60 (1), p.56-73
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 2019-08, Vol.48 (4), p.338-346
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing communications, 2016-01, Vol.22 (1), p.83-99
2016
Volltextzugriff (PDF)

Gestion (HEC Montréal), 2023-07, Vol.48 (2), p.40-44
2023
Volltextzugriff (PDF)


Journal of international business studies, 2019-04, Vol.50 (3), p.318-338
2019
Volltextzugriff (PDF)


Gender in management, 2012-11, Vol.27 (8), p.502-519
2012
Volltextzugriff (PDF)



Open Access
Ad Networks and Consumer Tracking
Management science, 2020-11, Vol.66 (11), p.5040-5058
2020
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n