Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...



Journal on multimodal user interfaces, 2021-09, Vol.15 (3), p.255-256
2021
Volltextzugriff (PDF)


Swarm intelligence, 2018-06, Vol.12 (2), p.97-99
2018
Volltextzugriff (PDF)


International journal of mobile network design and innovation, 2017, Vol.7 (1), p.46
2017
Volltextzugriff (PDF)

IEEE transactions on games, 2024-03, Vol.16 (1), p.16-35
2024
Volltextzugriff (PDF)

Personal and ubiquitous computing, 2024-08
2024
Volltextzugriff (PDF)

2023 IEEE Conference on Games (CoG), 2023, p.1-4
2023
Volltextzugriff (PDF)

Frontiers in robotics and AI, 2017-10, Vol.4
2017
Volltextzugriff (PDF)

Frontiers in robotics and AI, 2016-11, Vol.3
2016
Volltextzugriff (PDF)

Leonardo (Oxford), 2011-02, Vol.44 (1), p.5-13
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of computers in education (the official journal of the Global Chinese Society for Computers in Education), 2019-03, Vol.6 (1), p.53-78
2019
Volltextzugriff (PDF)

2020 IEEE Conference on Games (CoG), 2020, p.640-641
2020
Volltextzugriff (PDF)

2018 12th European Workshop on Microelectronics Education (EWME), 2018, p.83-88
2018
Volltextzugriff (PDF)

2024 IEEE International Conference on Artificial Intelligence and eXtended and Virtual Reality (AIxVR), 2024, p.275-280
2024
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the Institution of Mechanical Engineers. Part P, Journal of sports engineering and technology, 2022-09, Vol.236 (3), p.238-252
2022
Volltextzugriff (PDF)



Artificial Intelligence in Music, Sound, Art and Design, p.459-474
Volltextzugriff (PDF)

2016 IEEE Virtual Reality Workshop on K-12 Embodied Learning through Virtual & Augmented Reality (KELVAR), 2016, p.5-10
2016
Volltextzugriff (PDF)

Games studieren - was, wie, wo?, 2018, Vol.6, p.269-318
2018
Volltextzugriff (PDF)

BSc »Games Engineering
Games Studieren - Was, Wie, Wo?, 2018, Vol.6, p.491-502
2018
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n