Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...




International Archives of Otorhinolaryngology, 2019-01, Vol.23 (1), p.083-087
2019
Link zum Volltext


Expert opinion on biological therapy, 2021-05, Vol.21 (5), p.575-585
2021
Link zum Volltext






Psychometrika, 2023-06, Vol.88 (2), p.697-729
2023
Link zum Volltext


Competitive Brand Salience
Marketing science (Providence, R.I.), 2008-09, Vol.27 (5), p.922-931
2008
Link zum Volltext

Journal of the American Statistical Association, 2008-06, Vol.103 (482), p.452-461
2008
Link zum Volltext

Marketing science (Providence, R.I.), 2008-09, Vol.27 (5), p.922-931
2008
Link zum Volltext

Competitive Brand Salience
Advances in Consumer Research, 2009, Vol.36, p.100
2009
Link zum Volltext

Handbook of Research Methods in Consumer Psychology, 2019, p.276-292
1, 2019
Link zum Volltext
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n