Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
The Laryngoscope, 2021-12, Vol.131 (12), p.2649-2651
2021
Volltextzugriff (PDF)

The journal of allergy and clinical immunology in practice (Cambridge, MA), 2022-06, Vol.10 (6), p.1454-1461
2022
Volltextzugriff (PDF)


Frontiers in allergy, 2021-08, Vol.2, p.734000-734000
2021
Volltextzugriff (PDF)


International Archives of Otorhinolaryngology, 2019-01, Vol.23 (1), p.083-087
2019
Volltextzugriff (PDF)


Expert opinion on biological therapy, 2021-05, Vol.21 (5), p.575-585
2021
Volltextzugriff (PDF)







The Journal of consumer research, 2021-10, Vol.48 (3), p.374-393
2021
Volltextzugriff (PDF)

Psychometrika, 2023-06, Vol.88 (2), p.697-729
2023
Volltextzugriff (PDF)

Behavior research methods, 2011-03, Vol.43 (1), p.239-257
2011
Volltextzugriff (PDF)

Competitive Brand Salience
Marketing science (Providence, R.I.), 2008-09, Vol.27 (5), p.922-931
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the American Statistical Association, 2008-06, Vol.103 (482), p.452-461
2008
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2008-09, Vol.27 (5), p.922-931
2008
Volltextzugriff (PDF)

Competitive Brand Salience
Advances in Consumer Research, 2009, Vol.36, p.100
2009
Volltextzugriff (PDF)

Handbook of Research Methods in Consumer Psychology, 2019, p.276-292
1, 2019
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n