Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
MIT Sloan management review, 2021-03, Vol.62 (3), p.14
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2016-06, Vol.53 (3), p.396-406
2016
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2016-04, Vol.42 (6), p.817-833
2016
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 2015-05, Vol.61 (5), p.1137-1163
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2018-08, Vol.55 (4), p.474-488
2018
Volltextzugriff (PDF)


Organizational behavior and human decision processes, 2011-07, Vol.115 (2), p.238-252
2011
Volltextzugriff (PDF)


Journal of experimental psychology. General, 2021-12, Vol.150 (12), p.2659-2665
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of experimental psychology. General, 2021-12, Vol.150 (12), p.2671-2674
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2011-04, Vol.48 (2), p.366-380
2011
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2022-01, Vol.48 (5), p.756-774
2022
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2024-05, Vol.51 (1), p.119-128
2024
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2021-08, Vol.48 (2), p.352-352
2021
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 2021-12, Vol.67 (12), p.7322-7343
2021
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2020-12, Vol.47 (4), p.566-587
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2016-06, Vol.53 (3), p.1
2016
Volltextzugriff (PDF)

Biases in Consumers' Use of Numbers
Advances in Consumer Research, 2021, Vol.49, p.833-836
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing behavior, 2016-01, Vol.2 (2-3), p.101-127
2016
Volltextzugriff (PDF)

Infrastructure Computer Vision
1, 2019
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2017, Vol.45, p.336-340
2017
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2018, Vol.46, p.670-670
2018
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2014, Vol.42, p.666-667
2014
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2014, Vol.42, p.453-453
2014
Volltextzugriff (PDF)

The Dangers of Categorical Thinking
Harvard business review, 2019-09, p.1
2019
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n