Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of business research, 2020-09, Vol.117, p.557-569
2020
Volltextzugriff (PDF)


Journal of business research, 2022-03, Vol.142, p.899-913
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2015-09, Vol.68 (9), p.2037-2044
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2019-09, Vol.102, p.250-262
2019
Volltextzugriff (PDF)

Recherche et applications en marketing, 2015-10, Vol.30 (4), p.4-24
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing and consumer services, 2016-07, Vol.31, p.334-344
2016
Volltextzugriff (PDF)


Advances in Consumer Research, 2020, Vol.48, p.449-450
2020
Volltextzugriff (PDF)

Marché et organisations, 2020, Vol.n° 37 (1), p.15-32
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2015-12, Vol.68 (12), p.2477-2483
2015
Volltextzugriff (PDF)


Advances in Consumer Research, 2022, Vol.50, p.58-62
2022
Volltextzugriff (PDF)

Recherche et applications en marketing (English edition), 2015-12, Vol.30 (4), p.4-23
2015
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2017, Vol.45, p.509-510
2017
Volltextzugriff (PDF)

Food and Experiential Marketing: Pleasure, Wellbeing and Consumption, 2019
2019
Volltextzugriff (PDF)

Food and Experiential Marketing, 2019, p.197-216
1, 2019
Volltextzugriff (PDF)

Global Fashion Management Conference, 2017-07, Vol.2017, p.170-172
2017
Volltextzugriff (PDF)

Global Fashion Management Conference, 2015-06, Vol.1 (1), p.15-15
2015
Volltextzugriff (PDF)


Réalités industrielles, 2017-11, Vol.Novembre 2017 (4), p.64-68
2017
Volltextzugriff (PDF)

Marketing at the Confluence Between Entertainment and Analytics, 2017, p.939-951
2017
Volltextzugriff (PDF)


Marketing at the Confluence Between Entertainment and Analytics, 2017, p.275-276
2017
Volltextzugriff (PDF)

Marketing at the Confluence Between Entertainment and Analytics, 2017, p.41-42
2017
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt