Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Psychology & marketing, 2015-02, Vol.32 (2), p.219-231
2015
Link zum Volltext

Journal of business research, 2007-03, Vol.60 (3), p.231-239
2007
Link zum Volltext


Journal of international consumer marketing, 2020-08, Vol.32 (4), p.271-286
2020
Link zum Volltext

Journal of consumer behaviour, 2012-11, Vol.11 (6), p.487-494
2012
Link zum Volltext


Journal of gambling studies, 2015-06, Vol.31 (2), p.455-470
2015
Link zum Volltext

Journal of business research, 2000-08, Vol.49 (2), p.149-156
2000
Link zum Volltext

The Journal of consumer marketing, 2016-01, Vol.33 (6), p.447-457
2016
Link zum Volltext



European journal of marketing, 2012-03, Vol.46 (3/4), p.562-574
2012
Link zum Volltext

International journal of arts management, 2021-04, Vol.23 (3), p.10-20
2021
Link zum Volltext

Journal of advertising, 2015-01, Vol.44 (4), p.300-314
2015
Link zum Volltext

International journal of consumer studies, 2022-01, Vol.46 (1), p.268-278
2022
Link zum Volltext


Asia Pacific journal of marketing and logistics, 2009-10, Vol.21 (4), p.475-488
2009
Link zum Volltext

Psychology & marketing, 2018-12, Vol.35 (12), p.968-979
2018
Link zum Volltext



Journal of consumer behaviour, 2010-05, Vol.9 (3), p.206-213
2010
Link zum Volltext

Psychology & marketing, 2014-08, Vol.31 (8), p.591-603
2014
Link zum Volltext

International journal of consumer studies, 2021-03
2021
Link zum Volltext


International journal of arts management, 2011-10, Vol.14 (1), p.45-55
2011
Link zum Volltext
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n