Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Educational technology research and development, 2021-04, Vol.69 (2), p.787-808
2021
Volltextzugriff (PDF)

PloS one, 2024-07, Vol.19 (7), p.e0306639
2024
Volltextzugriff (PDF)

International Journal of Educational Technology in Higher Education, 2021-07, Vol.18 (1), p.1-19, Article 37
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of science education and technology, 2021-10, Vol.30 (5), p.595-607
2021
Volltextzugriff (PDF)


Computers and education, 2019-07, Vol.136, p.34-48
2019
Volltextzugriff (PDF)

Interactive learning environments, 2023-02, Vol.ahead-of-print (ahead-of-print), p.1-18
2023
Volltextzugriff (PDF)

Computers and education, 2024-06, Vol.214, p.105026, Article 105026
2024
Volltextzugriff (PDF)

Computers and education, 2024-02, Vol.209, p.104950, Article 104950
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of educational computing research, 2023-03, Vol.61 (1), p.127-150
2023
Volltextzugriff (PDF)

Computers and education, 2020-01, Vol.143, p.103669, Article 103669
2020
Volltextzugriff (PDF)

The Internet and higher education, 2019-04, Vol.41, p.51-61
2019
Volltextzugriff (PDF)


British journal of educational technology, 2022-11, Vol.53 (6), p.1530-1548
2022
Volltextzugriff (PDF)

User modeling and user-adapted interaction, 2019-09, Vol.29 (4), p.789-820
2019
Volltextzugriff (PDF)

The Asia-Pacific education researcher, 2023-06, Vol.32 (3), p.401-415
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of computing in higher education, 2023-12, Vol.35 (3), p.633-662
2023
Volltextzugriff (PDF)

The journal of positive psychology, 2023-11, Vol.18 (6), p.841-852
2023
Volltextzugriff (PDF)

Current psychology (New Brunswick, N.J.), 2023-06, Vol.42 (16), p.14025-14037
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of computer assisted learning, 2024-08, Vol.40 (4), p.1389-1399
2024
Volltextzugriff (PDF)



International journal of computer-supported collaborative learning, 2022-06, Vol.17 (2), p.249-292
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of research on adolescence, 2024-09, Vol.34 (3), p.1099-1106
2024
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt